Frühjahrssaison 2020 startet durch

Alle Judoka konnten hoffentlich in den Weihnachtsferien genug Energie tanken um jetzt mit voller Motivation in die Frühjahrssaison zu starten.

3. Runde Wr. Schülerliga am 25. Jänner in Döbling

Am 25. Jänner kämpfen wir in der 3. Runde der Wr. Schülerliga um eine gute Ausgangsposition für die immer näher rückende Finalrunde. Unser Team ist im Augenblick Tabellenführer aber die Judostars Gavrilovic lauern nur 23 Punkte hinter uns auf Platz 2. Für Spannung ist also gesorgt.

Februar Challenge Ende Februar in Neubau

Auf alle Wettkampfbegisterten und die, die es noch werden wollen, wartet am 22. Februar die 11. Wiener Februar Challenge. Die Chance für alle Kids Wettkampfluft zu schnuppern und sich sicher zu sein, nur auf Judoka in ihrer Leistungsklasse und ihrem Alter zu treffen. Für die erfahreneren Kämpfer ist das Turnier DIE Möglichkeit neue Techniken auszuprobieren und das eigene Judo gezielt weiterzuentwickeln.

Die Ausschreibung zur 11. Februar Challenge findet ihr im
–> Downloadbereich.

Wir sehen uns auf der Matte !